LJ Bogen

Galerien

zurück
26.01.2019

Generalversammlung - 26.01.2019

Am 26. Jänner luden wir zur alljährlichen Generalversammlung im Festsaal Unzmarkt ein. Die Begrüßung erfolgte durch unseren Obmann Stefan Kocher und unsere neue Leiterin Julia Kysela. Nach den Grußworten der Ehrengäste wurde das Protokoll verlesen und der Kassabericht vorgelegt. Unser Tätigkeitsbericht war auch heuer wieder ein Highlight. In diesem Jahr war das Motto 'Eine Reise durchs Murtal'. Ein weiterer wichtiger Punkt war das bronzene Leistungsabzeichen. Dieses Jahr durfte sich Viona Piuk darüber freuen. Herzliche Gratulation! Im Anschluss wurde der neue Vorstand vorgestellt und der alte Vorstand verabschiedet. Ein herzlicher Dank gilt unserer Vicky die heuer ihr Amt als Leiterin Stellvertreterin nach 6 Jahren nieder gelegt hat. Wir wünschen dir bei deinem Auslandssemester in Neuseeland alles, alles Gute und hoffen natürlich, dass du weiterhin ein aktives Mitglied bleibst. Ein Herzliches Willkommen gilt unserer Christiane Sackl die diese Position nun übernimmt. Auch unser Obmann Stefan Kocher legte sein Amt nieder, damit er sich voll und ganz auf seine Aufgaben als Bezirksobmann konzentrieren kann. Er verbleibt als Kassier Stellvertreter. Die Pflichten und Aufgaben als Obmann übernimmt nun Peter Hebenstreit. Im Anschluss ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns auch heuer wieder recht herzlich bei allen bedanken, die dieses Landjugendjahr so besonders für uns gemacht haben!

Generalversammlung - 26.01.2019
Generalversammlung - 26.01.2019
Generalversammlung - 26.01.2019
Generalversammlung - 26.01.2019
Generalversammlung - 26.01.2019
Generalversammlung - 26.01.2019
Generalversammlung - 26.01.2019